Die Nachwuchsarbeit des Musikvereins Linde

Der Musikverein Linde ist stets auf der Suche nach Nachwuchs. Wenn Ihr Kind oder sogar Sie Interesse an Musik und einer tollen Gemeinschaft haben, wenden Sie sich an das Team Jugend des Musikvereins Linde. Wir vermitteln kompetente Lehrer für eine hervorragende musikalische Ausbildung. Sie haben auch die Möglichkeit, sich beim Verein Instrumente zu leihen, bevor irgendwann der Kauf des ersten eigenen Instruments ansteht. Wenn ein Schüler oder eine Schülerin nach einer gewissen Zeit im Einzelunterricht ein musikalisches Grundniveau erreicht hat, ist er oder sie im Jugendorchester genau richtig aufgehoben. Freizeitaktionen von Schülern und Jugendlichen gehören ebenso zur Nachwuchsarbeit des Vereins.

Ihr Team Jugend: Lucie Börsch, Laura Hagen, Max Held, Doreen Heumann, Kim Kremer, Silke Penz und Verena Pinner