Aktuelles

Liebe Freunde der Bergischen Blasmusik,
 
leider mussten wir aufgrund der Corona-Beschränkungen unser diesjähriges Oktoberfest am
10.10.2020 absagen. Es tut uns sehr leid, aber es gab leider keine Alternative dazu.
 
Aber ihr müsst nicht ganz auf die Oktoberfestatmosphäre verzichten:
Das Haus Burger möchte an diesem Abend ersatzweise einen Themenabend Oktoberfest
mit kleinen Oktoberfestgerichten und entsprechender Musik vom Band anbieten.
 
Nähere Informationen dazu findet Ihr auf der Facebookseite vom Haus Burger.
Sicher werden auch einige Musikerinnen und Musiker (in Tracht) an dem Abend - mit Abstand - da sein.
Coronabedingt bittet das Haus Burger um vorherige Anmeldung.
 
Darüber hinaus wird sich im Haus Burger den ganzen Oktober über das Thema Oktoberfest in der Speisekarte wiederfinden. 
 
und